Aktuelles -Luise Wirth wird 93

Luise „Witti“ Wirth feiert den 93. Geburtstag

 

Luise Wirth wird 93Fröhlich wie eh und je feierte Luise Wirth geb. Baldus, im Kreise ihrer großen Familie den 93. Geburtstag. Einigermaßen Gesund (so ihre Aussage), aber munter und fröhlich empfing „Witti“ am 21. Mai die Gratulantenschar in ihrem Haus in Oberwambach, in dem sie mit ihrer Schwester lebt.

Leider fehlte in der persönlichen Gratulantenriege Luises Bruder Alfred Baldus, selbst 95 Jahre alt, dem es momentan gesundheitlich nicht so gut geht. Auf diesem Weg lieber Alfred, gute Besserung.

Aber nicht nur die Verwandtschaft war gekommen um zu gratulieren, auch Pfarrer Joachim Triebel-Kulpe hatte es sich nicht nehmen lassen, der Jubilarin zu gratulieren.


Ortsbürgermeister Achim Ramseger überbrachte am Nachmittag seine persönlichen Glückwünsche und gratulierte im Namen der Dorfgemeinschaft. Ein kleines Präsent des Dorfs gab es auch.

Luise Wirth ist ein Oberwambacher Urgestein und war viele Jahre im Frauenchor Oberwambach aktiv. Heute ist sie Ehrenmitglied des Vereins, dessen Gründungsmitglied sie schon war.

Wir wünschen Luise „Witti“ Wirth auch für die kommenden Jahre viel Gesundheit und Glück.

 

Bild und Text: Achim Ramseger

 

<zur Archivseite>