Aktuelles - Frauenchor Oberwambach - 31.08.2011

NotenFrauenchor Oberwambach

 

Gabi JacobiUnser langjähriges Vereinslokal „Wambacher Hof in Oberwambach“ schloß am 31.08.2011 seine Türen.

Lange Jahre haben wir dort unsere Gesangsstunden und diverse andere Festivitäten wie Möhnenkaffee oder Weihnachtsfeiern abgehalten.

Schöne und gemütliche Stunden werden uns uns in Erinnerung bleiben. Am Mittwoch, dem 31.08.2011 verabschiedeten wir unsere Wirtin, Gabi Jacobi, gebührend. Wir wünschen ihr für ihre Zukunft alles erdenklich Gute!

 

 

Ab dem 07.09.2011 singen wir in unserem neuen Vereinslokal, Daryoush´s Restaurant in Oberwambach“. Die Gesangsstunden finden mittwochs um 20:00 Uhr statt. Herzlich willkommen sind natürlich neue Sängerinnen, die sich jederzeit zu uns gesellen können.

 

<zur Archivseite>