Aktuelles - Prunksitzung der KG-Altenkirchen m 06.02.2010

am Samstag den 06.02.2010
in der Stadthalle Altenkirchen

Beginn: 18.11 Uhr
Eintritt: 13,00€

Liebe Oberwambacher,
wie schon bei der Prinzenproklamation wollen wir auch bei der Prunksitzung am 06.02.2010 in Altenkirchen, unseren "Wannmier-Prinz" Markus I. weiter unterstützen.

Dies wurde bei einer gemeinsamen Sitzung der Vereinsvorstände der Oberwambacher Vereine im Beisein des amtierenden Prinz Markus I. und seinen beiden Adjutanten beschlossen.
Wer Lust hat an der Prunksitzung der KG Altenkirchen mit der Dorfgemeinschaft Oberwambach teilzunehmen, kann sich bis zum 15.01.2010 anmelden, damit wir einen gemeinsamen Tisch reservieren können.

Zur Anmeldung druckt Euch bitte die folgende Datei: Prinz-Karneval-Prunksitzung2010.pdf aus, und gebt die dort enthaltene Anmeldung zusammen mit dem Eintrittsgeld (13,00€/Person) bei Torsten Löhr oder Rudolf Ramseger ab.

Im Verlauf der Sitzung der Vereinsvorstände der Oberwambacher Vereine stand schnell fest, dass die
Oberwambacher Dorfgemeinschaft auch am Karnevalsumzug in Altenkirchen teilnimmt. Als Motto wurde „Wannmier Schnieschöpper“ beschlossen. Die entsprechende Kostümierung dürfte sich leicht gestalten lassen, da in jedem Haushalt eine
Schneeschaufel sowie Winterkleidung vorhanden sind.
Ob mit einer Fußgruppe oder mit einem Wagen teilgenommen wird, ist bis jetzt noch nicht endgültig entschieden.
Wurfmaterial und flüssige Verpflegung während des Zuges könnte über eine entsprechende Umlage finanziert werden.

Am 15. Januar 2010 findet die nächste Sitzung für alle Interessierten um 19.00 Uhr in der
Gaststätte „Daryoush“ statt.

Bis dahin Torsten Löhr mit einem Wannmich Radau und
Alekärch Schepp Schepp

<zur Archivseite>