Aktuelles -Jochen Bewer wird 80

 

Gratulation zum 80. Geburtstag!

Jochen Bewer80 Jahre alt wurde am Dienstag, dem 03. April unser Einwohner Jochem Bewer. Der rüstige Jubilar nahm im Restaurant „Daryoush“ die Geburtsgrüße seiner Ehefrau, seiner drei Kinder, seiner vier Enkel und eines Urenkels entgegen. Gratulationen kamen auch von seinen vier Schwestern und seinem Bruder mit ihren Partnern.

Zahlreiche Verwandte, Freunde und Nachbarn waren der Einladung von Jochem Bewer gefolgt und feierten den runden Geburtstag in fröhlicher Runde.

Ortsbürgermeister Achim Ramseger überbrachte im Namen der Ortsgemeinde und der Dorfgemeinschaft Oberwambach die besten Wünsche für die kommenden Lebensjahre.

Nachmittags gesellten sich noch zahlreichen Freunde und Bekannte zu der geselligen Runde und feierten den Jubilar.

 

 

<zur Archivseite>