Aktuelles - Aktivenfest des MGV Oberwambach - 09.07.2016

MGV "Eintracht" OberwambachAktivenfest des MGV Oberwambach Eintracht e.V. 2016

Zum Aktivenfest des MGV „Eintracht“ e.V. hatte der Vorstand für den 09.07.2016 an die Anlage „Am springenden Born“ eingeladen.

Aktivenfest des MGV OberwambachDer Wettergott hatte für diesen Tag ein Einsehen und reichlich Sonne geschickt. Nun konnten die Aktiven, dank fleißigen Sparens übers Jahr einen schönen Nachmittag gestalten.

Vorsitzender Bernd Wehler konnte viele Sänger, Ehrenmitglieder, Freunde und Gönner des Vereines begrüßen. Einen besonderen Dank sprach er den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Hans Gerd Hasselbach und Rudolf Ramseger für die Jahrzehnte geleistete Arbeit aus. Bernd Wehler konnte noch einen besonderen Gast begrüßen. Der Sohn von Kurt Müller aus England weilte zur Zeit bei seinem Vater. Beide hatten einen schönen Spaziergang von Fluterschen hierher gemacht.

                                             
Der freundliche Bierlieferant hatte für das nötige kühle Nass gesorgt und Vereinswirt Daryoush uns mit gutem Essen versorgt. So konnten wir wieder ein paar schöne Stunden verbringen.

Aktivenfest des MGV Oberwambach

Bei angeregten Gesprächen und ein paar Liedern konnten wir zufrieden gegen Abend den Heimweg antreten.

 

Bilder und Text: Oswald Schüler

<zur Bildergalerie>

<zur Startseite>