Aktuelles - Pressemitteilung - Jugendfreunde Oberwambach- 12.09.2011

Erwin Rüddel - Mitglied des Deutschen Bundestages

 

 

 

Pressemitteilung

______________________________________________
12.09.2011 / RV

 

Erwin Rüddel lobt die Jugendfreunde Oberwambach

Erwin Rüddel, der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete, ist ein Befürworter des Ehrenamtes. Gerade hier tun sich seit nunmehr 20 Jahren die Jugendfreunde Oberwambach besonders hervor. „Grundgedanke des Vereins war es, Jugendarbeit unabhängig von kommunaler und kirchlicher Trägerschaft durchzuführen“, bekräftigte Achim Ramseger, Ortsbürgermeister und einer der Gründer der „Jugendfreunde Oberwambach“. „Genau diese Einstellung und das damit verbundene uneigennützige Engagement zum Wohl der Allgemeinheit kann man gar nicht hoch genug bewerten. Deshalb danke ich einmal mehr den Jugendfreunden Oberwambach und wünsche ihnen auch weiterhin alle Kraft und viel Erfolg“, unterstrich Erwin Rüddel.

Jugendfreunde Oberwambach 2011Das Foto zeigt von links:

CDU-Ortsverbandsvorsitzenden Torsten Löhr, Ortsbürgermeister Achim Ramseger, CDU-Bundestagsabgeordneten Erwin Rüddel, Jugendfreunde-Vorsitzenden Christoph Ramseger und Rock’n’Roller „Elvis“ Jonny Winters.

 

 

Foto und Text: : Reinhard Vanderfuhr

 

 

<zur Archivseite>