Aktuelles - Berta Ramseger wird 97

 

Gratulation zum 97. Geburtstag!

Berta Ramseger wird 97Zum Geburtstag gratulierten am 9. Dezember die Tochter mit Ehemann, der Enkel mit Frau und die Urenkelin, viele Nachbarn und Freunde unserer Berta Ramseger.

Leider hielten sich die Geburtstagsbesuche in Grenzen, weil das Wetter nicht mit spielte und zugeschneite und glatte Straßen beschert hatte. Dafür klingelte das Telefon am Sonntag nahezu ununterbrochen!

Berta Ramseger nimmt trotz ihres hohen Alters noch interessiert am Dorfleben teil. Sie besucht regelmäßig die Frauenhilfe und bei Veranstaltungen im Ort ist sie ein gern gesehener Gast.

 

Im Namen der Ortsgemeinde Oberwambach überbrachte Ortsbürgermeister Achim Ramseger der rüstigen und geistig sehr regen Jubilarin herzliche Geburtstagsgrüße und konnte als Geschenk die kürzlich erschienene CD mit den Mundartgedichten des Oberwambacher Heimatdichters Karl Ramseger-Mühle mit einem Textheft überreichen.

 

 

<zur Archivseite>