Aktuelles - 30-jähriges Bestehen – Frauenchor Oberwambach - 13.10.2011

30-jähriges Bestehen – Frauenchor Oberwambach

Frauenchor Oberwambach

Bei herrlichstem Sonnenschein feierte der Frauenchor Oberwambach am 25.09.2011 sein 30-jähriges Bestehen mit einem zünftigen Oktoberfest.

Befreundete Chöre wie der MGV Oberwambach, der gemischte Chor Schöneberg, der Frauenchor Gieleroth, der Frauenchor Lautzert und die Chorgemeinschaft Lautzert/Oberdreis erfreuten die Gäste und die Jubilarinnen mit ihren Liedvorträgen.

30 Jahre Frauenchor OberwambachMit bayerischen Schmankerln war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ein Augenschmaus waren die hübschen Dirndl und Trachten der Sängerinnen.

So entstand, nachdem es dann auch noch hieß „O´zapft is!“, richtige Oktoberfestlaune!

Bis in die späten Abendstunden wurde gefeiert, gelacht und gesungen. Damit noch viele solche schönen Jubiläen gefeiert werden können, freut sich der Frauenchor Oberwambach über jede neue Sängerin. Gesangsstunde ist mittwochs um 20:00 Uhr in Daryoush´s Restaurant in Oberwambach.

 

Last but not least: All den vielen, fleißigen Helfern möchten wir an dieser Stelle nochmal ganz herzlich danken!

 

 

<zur Archivseite>