Aktuelles - Wanderung des Frauenchores Oberwambach 2013 - 30.05.2013

Wanderung des Frauenchores Oberwambach 2012

Frauenchor OberwambachEinladung zum Wandertag am
Donnerstag, dem 30.Mai 2013

                              Wandertag Frauenchor 2013

Treffpunkt ist am 30.05.2013 um 14:00 Uhr das Gemeindehaus. Von dort aus starten wir gemeinsam nach Seyen.

Wir kehren zu Kaffee und Kuchen ins Nostalgie-Café in Seyen ein und wollen danach unsere Wanderung antreten. (Bitte an festes Schuhwerk und evtl. an einen Wanderstock denken!)

Die Wanderung dauert ca. 1 ¾ -2 Std. und geht zunächst durch den Wald. Anschließend laufen wir auf gepflasterten Wegen an wunderschönen und malerischen Stellen vorbei. Eine leichte Steigung rundet dann unsere Wanderung ab und wir kehren wieder zum Nostalgie-Cafe zurück. Dort besteht die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen, sei es im Biergarten oder im Café. Gegen Abend treten wir dann wieder die Heimreise an.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen herrlichen Tag, bei hoffentlich schönem Wetter.

Bitte bis zum 22.05.2013 bei einem der Vorstandsmitglieder anmelden.

Für den Vorstand
Iris Martin

 

<zur Archivseite>