Aktuelles - Vatertagsfest des MGV Oberwambach - 15.05.2016

MGV "Eintracht" OberwambachVatertag 2016 „Ein voller Erfolg“!

Der MGV „Eintracht“ e.V. Oberwambach hatte zum Vatertag ans Gerätehaus in der Dorfmitte eingeladen. Bei herrlichem Wanderwetter hatten es sich viele Leute, ob zu Fuß, mit Fahrrad oder sonst irgendwie motorisiert, nicht nehmen lassen, am Pavillon bzw. am Grill eine Stärkung einzunehmen.

Vatertag 2016 „Ein voller Erfolg“!Nach und nach füllte sich der Platz. 1. Vorsitzender Bernd Wehler konnte viele Gäste begrüßen.

Ob Jung oder Alt, ob Ehrenmitglieder, die Damen des Frauenchores, unser alter Vereinswirt Peter Angsten, sogar unser ehem. Vorstandsmitglied und späterer Bürgermeister der Stadt Eltville,  Bernhard Hoffmann mit Gattin Hannelore aus dem Haus Hasselbach ließen es sich nicht nehmen, dem MGV seine Aufwartung zu machen. Erwähnt seien auch die vielen Besucher aus unseren Nachbargemeinden.

Hier auch einmal ein Dankeschön an alle Helfer, die uneigennützig sich unermüdlich um das Wohl der Gäste kümmerten. Ein Dank auch an die Damen des Frauenchores, die wieder mit leckerem Kuchen aufwarteten. Unser „Freundliche Bierlieferant“ hatte noch eine gute Idee zum Gelingen des Festes beigetragen, wo ihm auch noch einmal herzlich für gedankt sei.

Alles in Allem konnten wir wieder einen herrlichen Tag verleben. Es wurde bis in die Dunkelheit gefeiert. Zum krönenden Abschluss sollte noch ein kleines Fässchen angezapft werden, was aber nach diesem schönen langen Tag gar nicht mehr so einfach war. Gehen wir mal davon aus, dass es an der Dunkelheit gelegen hat ……..

Text und Bilder: Oswald Schüler

 

<zur Bildergalerie>

<zur Startseite>