Aktuelles - Neue Ruhebänke für Oberwambach - 15.07.2010

Neue Ruhebänke für Oberwambach!

Vier neue Ruhebänke laden Wanderer und Spaziergänger zum Verweilen und Ausruhen ein. Die Ortsgemeinde hat zur Vervollständigung der schon vorhandenen Ruhebänke, weitere Bänke angeschafft und an verschiedenen Stellen in der Gemarkung aufgestellt.

Lingertsbach - OberwambachLingertsbach - OberwambachZwei Bänke stehen jetzt im unteren Bereich des Weges zur Lingertsbach, in Richtung Neitzert.

 

Roter Acker - OberwambachSpringe Born - OberwambachJe eine Bank oberhalb des Dorfes, in der Nähe des Roten Acker und die andere Bank am sogenannten Springenden Born.

Eins haben die Bänke gemeinsam, einen herrlichen Blick auf Oberwambach und seine Gemarkung. Aber vor allen Dingen, sie befinden sich abseits von jeglichem Straßenverkehr und bieten daher sehr viel Ruhe.

Achim Ramseger
Ortsbürgermeister

 

<zur Archivseite>