Aktuelles - Astplatz in Oberwambach- 16.08.2015

Astplatz

Das Thema Astplatz hat uns in den vergangenen Monaten stark beschäftigt. Leider war es uns durch eine Initiative aus dem Ortsgemeinderat Rodenbach nicht mehr möglich, unseren Astschnitt auf dem Astplatz in Rodenbach anzuliefern. Trotz des Angebotes uns finanziell zu beteiligen, wurde wir abgewiesen.

In einer der letzten Ratssitzungen hatte der Ortsgemeinderat beschlossen, einen eigenen Platz anzulegen, auf dem der Astschnitt unseres Dorfes gesammelt werden kann.

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass ab sofort auf unserem Bolzplatz die Möglichkeit besteht, Astschnitt anzuliefern.

Der Astplatz wird abgeschlossen sein!

Wer Astschnitt anliefern möchte, kann sich bei den Gemeindearbeitern Uwe Hasselbach oder Dieter Herfen, sowie beim Ortsbürgermeister Achim Ramseger einen Schlüssel holen.

Eine große Bitte!

Es handelt sich ausschließlich um einen Platz, auf dem Äste abgeliefert werden sollen. Dort dürfen keine Blätter, kein Rasenschnitt, kein Obst und schon gar kein Unrat ab geladen werden, der gehört in die Mülltonne.
Der Bereich wo gelagert werden soll ist zu erkennen und kann rundum angefahren werden.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir die Anlieferungen kontrollieren werden!

Achim Ramseger

 

<zur Archivseite>