Aktuelles - Gospel vom Feinsten- 18.09.2011

Gospel vom Feinsten!

Gospelabend mit Jonny WintersErstmals gab Jonny Winters, der auch mit seiner Elvis Presley Gala bekannt ist, in der Oberwambacher Kirche ein Gospelkonzert.

Der Einladung waren deutlich mehr als 100 Zuhörer gefolgt, die von Anfang an durch die mitreissenden Lieder in deren Bann gezogen wurden.

Durch das Konzert führte die Ehefrau von Jonny Winters.

Irma erklärte ausführlich die Lieder, die ihr Mann und seine Mitstreiter vortrugen, wodurch auch die zum größten Teil in englischer Sprache vorgetragenen Songs für alle Zuhörer verständlich wurden.

Begleitet wurde Jonny Winters von einem Backgroundchor. Der Chor, besetzt mit der stimmgewaltigen Nadine Übe-Emde, Klaus Übe-Emde und Peter Buslei, war der passende Hintergrund zu den durch Jonny Winters gesungenen Liedern. Nadine Übe-Emden und Peter Buslei glänzten zudem mit Solotiteln wie „The Rose“, „Ave Maria“ oder „Candle in the Wind“.

Als Jonny Winters zum Schluss mehrere Lieder von Elvis Presley anstimmte war das anwesende Publikum total aus dem Häuschen. Erst nach mehreren Zugaben war das Konzert beendet.

 

 

<zur Archivseite>