Aktuelles - Elise Lukat wird 80 Jahre - 12.09.2014

Elise Lukat in jungen JahrenFerdnands Elise feiert Geburtstag

Kaum zu glauben, aber wahr Elise Lukat feierte am 12. September ihren 80. Geburtstag. Viele Leute werden sagen, das kann doch nicht stimmen, so jung wie sie noch aussieht.

Neben Ehemann Heinz gratulierten Tochter und Sohn mit ihren Partnern, vier Enkel und zwei Urenkel der jung gebliebenen Senioren zu ihrem Wiegenfest. Zahlreiche Verwandte, Freunde, Nachbarn und Bekannte waren ebenfalls gekommen, um an dem Ereignis teil zu haben.

Elise Lukat wird 80 Jahre

 

Elise, ein echtes Oberwambacher Mädchen ist Mitglied des Frauenchores und singt immer noch aktiv. Auch bei den Jugendfreunden ist sie engagiert und unterstützt die Aktivitäten.

Montags geht es zum Turnen ins Gemeindehaus. Sie ist vielseitig interessiert und versorgt zusammen mit ihrem Heinz Haus und Garten. Elise ist immer gut gelaunt und auch kleine Wehwehchen werfen sie nicht aus der Bahn.

 

Ortsbürgermeister Achim Ramseger überbrachte die Glückwünsche der Dorfgemeinschaft und übergab ein Präsent.

Wir wünschen Ferdnands Elise auch weiterhin viel Gesundheit und Glück und freuen uns auf das nächste Fest im Hause Lukat.

 

Bilder:             Familienbesitz, Achim Ramseger
Text:               Achim Ramseger

 

<zur Archivseite>