Aktuelles - Goldene Hochzeit im Hause Bons - 19.05.2011

 

Goldene Hochzeit im Hause Bons!

Goldene Hochzeit - BonsEin großer Tag für Ingeborg (Inge) und Manfred Bons am 19. Mai 2011. Die beiden Jubilare konnten auf 50 Jahre gemeinsamen Lebensweg zurückblicken.

Inge wurde im Jahr 1936 in Liebenburg am Harz geboren. Sie wurde zur Krankenschwester ausgebildet und arbeitete mit wechselnden Aufgabenbereichen in verschiedenen Krankenhäusern.

Manfred, 1934 in Essen geboren, ist gelernter Stahlbauschlosser und hat sich in seinem Beruf immer weiter qualifiziert. Zuletzt hat er 10 Jahre als Ausbildungsleiter gearbeitet.

Sein Beruf brachte es mit sich, dass er ständig auf Montage war. Bei einem seiner Einsätze lernte er Inge kennen und lieben und 1961 wurde geheiratet.

Beide haben einen 47 jährigen Sohn, der verheiratet ist. Auch freuen sich Inge und Manfred über zwei Enkel, die 13 und 15 Jahre alt sind.

Vor 27 Jahren kauften Inge und Manfred Bons ein Haus in Oberwambach und leben seither in unserem schönen Dorf. Hier sind sie integriert, der passionierte Tennisspieler Manfred singt aktiv im MGV „Eintracht“ Oberwambach und Inge versorgt Haus und Haushalt.


Zum Jubeltag gratulierten Nachbarn und Freunde. Glückwünsche des Verbandsgemeindebürgermeisters überbrachte der Beigeordnete Heinz Düber, seitens der Gemeinde Oberwambach gratulierte Ortsbürgermeister Achim Ramseger den Jubilaren.

 

<zur Archivseite>