Aktuelles -Luise Wirth wird 94

Luise „Witti“ Wirth feiert den 94. Geburtstag

Luise Wirth wird 94Einer gut gelaunten und fröhlichen Luise Wirth konnte Ortsbürgermeister Achim Ramseger am 21. Mai 2014 zu ihrem 94. Geburtstag die Glück- und Segenswünsche der Oberwambacher Dorfgemeinschaft übermitteln.

Wie immer im Kreise ihrer großen Familie beging Witti ihren Geburtstag. Zahlreiche weitere Verwandte, Bekannte, Freunde und die Nachbarschaft waren gekommen, um mit ihr diesen Ehrentag zu begehen.

Auch Pfarrer Joachim Triebel-Kulpe hatte es sich nicht nehmen lassen, der Jubilarin zu gratulieren.

Luise Wirth ist ein Oberwambacher Urgestein und war viele Jahre im Frauenchor Oberwambach aktiv. Heute ist sie Ehrenmitglied des Vereins, dessen Gründungsmitglied sie ist.

 

Wir wünschen Luise „Witti“ Wirth auch für die kommenden Jahre viel Gesundheit und Glück.

 

Bild und Text: Achim Ramseger

 

<zur Archivseite>