Aktuelles - Aktivenfest des MGV Oberwambach - 23.07.2017

MGV "Eintracht" OberwambachAktivenfest des MGV

Wie auch in den vergangenen Jahren, hatte der MGV die Aktiven, Ehrenmitglieder, Freunde und Gönner zum gemütlichen Beisammensein an die Anlage „Am springenden Born“ eingeladen. Bei herrlichem Wetter konnte Vorsitzender Bernd Wehler die Gäste begrüßen. Sogar unser ehemaliger Vereinswirt Peter Angsten hat es sich nicht nehmen lassen mal wieder nach Oberwambach zu kommen, um mit den alten Kameraden einen Plausch zu halten.

So mancher Gaumen freute sich bei der sommerlichen Wärme auf das kühlende Nass. Auch der Magen kam nicht zu kurz.

 

Aktivenfest des MGV

Herrliches vom Grill, gekonnt zubereitet von Jan und Tim sowie leckere Salate zubereitet vom Vereinswirt Daryoush erfreuten zusehends die Gästeschar.

Aktivenfest des MGV

So verging die Zeit wie im Fluge bis auf  ……
… was war geschehen ???
Tim Hasselbach hatte auf einer angrenzenden Wiese
einen kleinen Frischling, der mutterseelenalleine
unterwegs war, kurzerhand gefangen. Soviel Glück hat nicht jeder professionelle Jäger.


Nach getaner Arbeit, sprich „guten Gesprächen, Essen und Trinken“ konnten wir dann fröhlich den Heimweg antreten. Man war sich einig, das wiederholen wir nächstes Jahr wieder.

Bilder und Text: Oswald Schüler

<zur Bildergalerie>

<zur Startseite>