Aktuelles - Willkommen beim Frauenchor Oberwambach - 24.07.2013

Frauenchor Oberwambach

Frauenchor Oberwambach

„Willkommen beim Frauenchor Oberwambach
  & co.CHORlores“

 

Mit dieser Begrüßung möchten wir die Sängerinnen, am Mittwoch, dem 14. August 2013 ab 19:30 Uhr im Vereinslokal „Daryoush“ - gerne viele neue AKTIVE - in unseren Reihen aufnehmen! „Willkommen“ sind ALLE (Alter spielt keine Rolle), die mit uns in fröhlicher Runde ihre Freizeit verbringen und singen möchten! Die aktiven Sängerinnen planen für den 30. November 2013 ein adventliches Konzert in der Oberwambacher Kirche und freuen sich über jede neue Stimme. Darum unser Aufruf:

Kommt und singt mit uns!!!

Wir sind eine Chorgemeinschaft, die vor dem zeitlichen Wandel des Chorgesangs nicht zurückschreckt, also auch neue Wege geht, aber auch nicht vergisst, was klassischer Chorgesang bedeutet. Ganz besonders stolz sind wir auf unser harmonisches Miteinander; obwohl die Jüngsten und die Ältesten Jahrzehnte trennen. Es macht Spaß dazu zu gehören. Also kommt und seid zur ersten Stunde nach der Sommerpause mit dabei. Wir sehen uns also?!

 

Bis dahin ...
Conny Lück-Aschenbrenner
        (1.Vorsitzende)

 

<zur Archivseite>