Aktuelles - Alte Bank im neuen Glanz!- 10.09.2014

Alte Bank in neuem Glanz !

Alte bank in neuem GlanzUnterhalb vom Köppelchen hatte Oswald Schüler vor ca. 12 Jahren eine Bank aufgestellt. Vor etwa 2 Jahren wurde diese durch landwirtschaftliche Arbeiten arg beschädigt und war in Vergessenheit geraten. Nun hatte sich Schüler, mittlerweile i.R. der Bank wieder angenommen, nach Hause geholt, das demolierte Untergestell repariert und das Holz mit einem neuen Anstrich versehen.

Hier fehlt es noch an etwas ging es ihm durch den Kopf und flugs wurde eine Rückenlehne konstruiert. So wurde die Bank wieder am alten Standort aufgestellt. Ein herrlicher Blick auf Oberwambach aus südöstlicher Richtung lässt den Spaziergänger hier, auch Dank der Rückenlehne, wieder länger verweilen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass die Bank dieses mal noch lange ohne Schäden davon kommt ! 

Bilder und Text, Oswald Schüler

 

<zur Archivseite>