Aktuelles - Große Ereignisse brauchen eine frühzeitige Planung - 26.08.2012

Oberwambach 2012Große Ereignisse brauchen eine frühzeitige
Planung ….

 

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

der Sommerkarneval liegt hinter uns. Es war trotz feuchtem Wetter eine gelungene Veranstaltung.

Jetzt gilt es schon unseren Blick auf kommende Ereignisse in unserer Gemeinde zu richten.

Im nächsten Jahr wird der MGV „Eintracht“ e.V. 110 Jahre alt. Wie dieser Geburtstag
gefeiert werden soll wird von den Verantwortlichen derzeit geplant.
Fest steht schon der Termin, vom Freitag, dem 14. Juni bis Sonntag, dem 16. Juni 2013.

Fünfmal so alt, nämlich 550 Jahre, wird im Jahr 2014 unser Dorf Oberwambach.

Der Ortsgemeinderat hat in seiner letzten Sitzung einstimmig beschlossen diesen Geburtstag
angemessen zu begehen.
Um einen entsprechenden Rahmen zu planen brauchen wir die Hilfe und Unterstützung der
Mitbürgerinnen und Mitbürger.
Wir möchten daher alle Oberwambacher bitten, sich in die Vorbereitungen mit Ideen einzubringen.

In einem nächsten Schritt gründen wir ein Team, dass zusammen mit dem Ortsgemeinderat
die Festveranstaltung plant und durchführt.

Bereits jetzt können Vorschläge und Ideen bei Monika Mostafa, Rudolf Ramseger oder auch bei mir abgegeben bzw. mitgeteilt werden.

Frühzeitig geben wir den Termin bekannt an dem das Organisationsteam gebildet wird.

Ich freue mich auf viele Vorschläge und auf eine rege Beteiligung.

Mit freundlichen Grüßen

Achim Ramseger

 

 

 

<zur Startseite>