Aktuelles - Diamantene Hochzeit - Irene und Helmut Wirth - 08.12.2010

Diamantene Hochzeit - Irene und Helmut Wirth

Diamantene Hochzeit in Oberwambach!

Das besondere Jubelfest der Diamantenenhochzeit konnten am
08. Dezember 2010 Irene und Helmut Wirth (Heutens) feiern.

Das gesundheitlich leider sehr angeschlagene, aber geistig noch sehr rege Ehepaar konnte im Kreis ihrer Kinder, Enkel und Urenkel, im eigenen Haus ihr sechzigjähriges Ehejubiläum begehen.

Pfarrer Joachim Triebel-Kulpe gestaltete für Irene und Helmut Wirth einen sehr persönlichen Gottesdienst. Musikalisch wurde die Andacht von Natascha Schewelew begleitet.

 

Diamantene Hochzeit - Irene und Helmut Wirth

Auch Ortsbürgermeister Achim Ramseger konnte im Namen der Ortsgemeinde und des Verbandsgemeindebürgermeister dem Jubelpaar herzliche Glück- und Segenswünsche überbringen.

 

 

 

 

 

<zur Archivseite>