Weihnachtfeier der Vereine im Gerätehaus in Oberwambach

19. Dezember 2010

Weihnachtsfeier der Oberwambacher Vereine im Gerätehaus in der Ortsmitte!

Zur gemeinsamen Weihnachtsfeier von Frauenchor, Jugendfreunden und MGV Oberwambach hatten sich neben den Vereinsmitgliedern auch deren Freunde und Gönner sowie ein Teil der Dorfbevölkerung im weihnachtlich hergerichteten Gerätehaus eingefunden.

Weihnachtfeier der Vereine 2010
Weihnachtfeier der Vereine 2010

Die beiden Chöre trugen sowohl alleine als auch gemeinsam einige Lieder vor.

Anschließend kam der Nikolaus. Er hatte für die Kleinen eine reichhaltig gefüllte Tüte mitgebracht.

Weihnachtfeier der Vereine 2010
Weihnachtfeier der Vereine 2010

Conny Lück-Aschenbrenner -1. Vorsitzende des Frauenchores-  und Oswald Schüler -1. Vorsitzender des MGV- dankten der Chorleiterin Angelika Schneider für die erfolgreiche Zusammenarbeit im ablaufenden Jahr 2010.

Anschließend wurden einige Weihnachtslieder von allen Anwesenden gemeinsam mit viel Begeisterung gesungen. Damit war ein neues Konzept für die traditionelle Weihnachtsfeier erfolgreich in die Tat umgesetzt.

Weihnachtfeier der Vereine 2010

Der reichhaltig gefallene Schnee und ein Schwedenfeuer vor der Tür sorgten zusätzlich für Weihnachtsstimmung bei den Teilnehmern.