Das mittlerweile zur Tradition gewordene Grillfest des Frauenchores fand in diesem Jahr am 09. Juli 2011 statt.

Gegen 18:00 Uhr versammelten sich ca. 22 aktive Sängerinnen zum gemeinsamen Grillen. Jede Sängerin brachte selbst gemachte Köstlichkeiten mit – so entstand ein Büffet – welches unübertroffen war und mit Schlemmereien eines 3-Sterne Lokals locker mithalten konnte.

Es wurde geschlemmt, hier und da probiert, die Rezepte der vielen verschiedenen Leckereien wurden ausgetauscht.

Nachdem alle rundum zufrieden und satt waren, war aber noch lange nicht Schluss! Bis in die späten Abendstunden wurde gesungen und gelacht, der eine oder andere Witz wurde zum Besten gegeben.

Alles in allem mal wieder ein gelungenes Fest des Chores, bei dem sich alle einig waren: Das machen wir im nächsten Jahr wieder!