Noten
Bus - Ausflug nach Brügge (Belgien)

Der Termin für den geplanten Ausflug nach Brügge (Belgien) steht fest :

 

         Samstag, 30. Juni 2012  bis  Sonntag, 01. Juli 2012

Die Kosten betragen 145,– € für: Hinfahrt, Übernachtung mit Frühstück (nahe Zentrum), Stadtführung, Fahrt zur Nordseeküste nach Oostende und Rückfahrt.
(Weitere Details werden noch mit dem Busunternehmen Germscheid abgesprochen und rechtzeitig bekannt gegeben.)

Die Vorankündigung erfolgt schon jetzt, damit hoffentlich Viele sich entscheiden mit zu fahren. Unser Angebot für Reisewillige:
Wir werden eine Kasse anlegen, in der jede Teilnehmerin schon “Reisekosten” ansparen kann. Der Betrag ist jeder Teilnehmerin selbst überlassen.

Bärbel Herrmann führt eine Liste, so dass garantiert ist, dass auch das tatsächlich eingezahlte Geld nicht verloren ist.
Selbstverständlich können auch die “Nicht-Sängerinnen” mit ansparen. Gar kein Problem.
Anzahlungen werden auch von Ines Weiler, Heidi Müller und Conny Lück-Aschenbrenner entgegen genommen und quittiert.

Mit dem Gedanken, dass sich ganz Viele entscheiden, diese beiden Tage gemeinsam zu verreisen

(Spaß – und mal was anderes als “Alltag” – garantiert!!!)

wünsche ich Euch noch eine gute Zeit.

Für den Vorstand

Conny Lück-Aschenbrenner

Noch ein wichtiger Termin!
…………. Bitte vormerken !!!!! ……………..    

Anlässlich des 30jährigen Bestehens unseres Frauenchores findet am 
Samstag, 21. April 2012 um 17:00 Uhr in der Oberwambacher Kirche     
ein “Etwas Anderes” Konzert statt.          

 

"Etwas Anderes" Konzert