Waldfest der Waldinteressentenschaft am 26.11.11

26. November 2011

Für Samstag, 26.11.2011 hatte Holzhauermeister Hans Gerd Hasselbach zum traditionellen Waldfest der Waldinteressentenschaft Oberwambach in`s Gerätehaus eingeladen.

Er konnte 22 Waldinteressenten begrüßen. Nach kurzem Lagebericht über den Hauungsplan 2012  konnten sich die Teilnehmer bei einem kräftigen Schlachtessen stärken. Damit es besseer rutschte, war auch für die nötigen Durstlöcher gesorgt.

Waldfest der Waldinteressentenschaft am 26.11.11

Wie auch in den vergangenen Jahren wurde die Tischdekoration liebevoll mit Allem was der Wald hergibt, gestaltet. Diesesmal gehörten auch zwei Eichensetzlinge dazu, um den Anwesenden zu zeigen, daß das einmal die zukünftigen Ertragsbäume werden.

Bei angeregter Unterhaltung über Vergangenes und Zukünftiges konnte die Teilnehmer einen harmonischen Nachmittag verleben.