Umwidmung des Alten Gartens in Prinzengarten

18. Dezember 2011

Umwidmung des Alten Gartens in Prinzengarten!

Liebe Oberwambacher Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Oberwambacher Firmen und Vereine

die fünfte Jahreszeit hat begonnen und Prinz Heiko I. (Schüler) hat das Regiment übernommen.
Am Samstag den17.12.2011 wurde mit der Karnevalsgesellschaft Altenkirchen 1972 e.V. der Alte Garten in den Prinzengarten umbenannt und eingeweiht.

Es war eine super Veranstaltung, die mit der Unterstützung aller Helfer und Spender zum Erfolg wurde.

Umwidmung des Alten Gartens in Prinzengarten
Daher halte ich es für wichtig Prinz Heiko I. auch weiter zu unterstützen. Dies wollen wir wie vor zwei Jahren gemeinsam mit den örtlichen Vereinen von Oberwambach tun. Die weiteren Termine dafür wären: 11. Februar 2012: Prunksitzung der KG Altenkirchen in der Stadthalle 16. Februar 2012: Weiberfastnacht „Mallorcaparty“ im großen Festzelt auf dem Weyerdamm 19. Februar 2012: Großer Karnevalsumzug der KG Altenkirchen mit Abschluss im großen Festzelt auf dem Weyerdamm Alle Interessierten können sich schon heute per Mail für die Prunksitzung und/oder den Umzug bei mir anmelden. Der Eintritt für die Prunksitzung sowie der Kostenbeitrag für den Umzug werden jeweils ca. 15,00€ betragen. In einer ersten Sitzung am 15.12.2011 wurde schon folgendes besprochen:
  1. Wir haben uns passend zum Lied des Prinzen für das Motto –Piraten- entschieden.
  2. Durch ein Kopftuch, rotes Ringelshirt, Scherpe und Augenklappe wollen wir einheitlich bei der Prunksitzung und bei dem Umzug auftreten.
  3. Das nächste Arbeitstreffen findet am 07.01.2012 um 14.00 Uhr statt, zudem ich alle Interessierte schon jetzt vorab einladen möchte. Der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.
Bis dahin Wannmich Radau Alekärch Schepp Schepp Torsten Löhr