Der Sommerkarneval ist vorbei – Die Helfer feiern

2. September 2012

Der Sommerkarneval ist vorbei - Die Helfer feiern

Der freundliche Getränkelieferant Michael (Muli) Müller hatte alle Helfer des Sommerkarneval am 16. Juni 2012 in Oberwambach, am 11. August zu einem Helferfest eingeladen. Zahlreiche Oberwambach, aber auch Mitglieder der Karnevalgesellschaft Altenkirchen waren der Einladung an dem Samstagnachmittag gefolgt.

Auch ihre Tollität Prinz Heiko der I. hatte es sich nicht nehmen lassen, dem gemütlichen Beisammensein beizuwohnen.

Die leckeren Spezialitäten vom Grill der Landmetzgerei Born aus Steimel, zubereitet vom Chef Dieter Born persönlich, erfreuten die Gäste genauso wie das frisch gezapfte Bier vom Fass.

Torsten Löhr, einer der Mitinitiatoren des Sommerkarnevals, bedankte sich im Namen aller Besucher für die nette Veranstaltung.

Der Sommerkarneval ist vorbei - Die Helfer feiern
Der Sommerkarneval ist vorbei - Die Helfer feiern

Erst am späten Abend ging die Nachfeier mit gut gelaunten Gästen zu Ende.

 

 

 

Achim Ramseger