Weihnachtsfeier der drei Oberwambacher Vereine am 15.12.2012 in Daryoush’s Restaurant

Bis auf den letzten Stuhl besetzt war der Saal in Daryoush´s Restaurant bei der Weihnachtsfeier, zu der die drei Oberwambacher Vereine eingeladen hatten.

Die Gäste feierten zusammen mit den Mitgliedern vom Frauenchor Oberwambach, den Jugendfreunden Oberwambach e.V. sowie dem MGV Oberwambach
Eintracht e. V.

Der Nikolaus überraschte die Kinder als Belohnung für die aufgesagten Gedichte mit den mitgebrachten Weihnachtstüten.

Weihnachtsfeier 2012
Weihnachtsfeier 2012

Unter der Klavierbegleitung von Angelika Schneider wurden gemeinsam mehrere Weihnachtslieder gesungen, und die Gäste wurden mit Gedichten und Vorträgen passend zur Advents- oder Weihnachtszeit unterhalten.

Das neue Konzept das alle zum Gelingen der Veranstaltung etwas beitragen und damit die Möglichkeit zu der Stärkung des „Wir-Gefühls“ haben, ist gut angekommen.

 

Text und Bilder: Torsten Löhr