Ihren 80. Geburtstag feierte Marliese Bewer geb. Haas am 16.10.2013.

Marliese in den „besten“ Jahren und bei guter Gesundheit ließ sich von ihrer Familie, zwei Töchter, ein Sohn, deren Partner, vier Enkeln und einem Urenkel, richtig groß feiern.

Marliese, die ihren runden Geburtstag eigentlich nicht feiern wollte, hatte sich von ihrem Jochem überreden lassen und für den 19.10. in das Restaurant „Daryoush“ eingeladen.

Nachdem im Familienkreis über Mittag schon gebührend gefeiert worden war, erschien ab 15.00 Uhr eine riesige Gratulantenschar und huldigte der rüstigen Seniorin.

Marliese Bewer wird 80

Ortsbürgermeister Achim Ramseger gratulierte im Namen der Dorfgemeinschaft und überreichte ein kleines Geschenk.

Marliese Bewer ist ein Wannmier Mädchen und lebt mit ihrem Ehemann und der Familie ihres Sohnes im Elternhaus. Viele Jahre war sie in einem Frauenkegelclub, der sich regelmäßig in den „Kurstuben“ jetzt Daryoush, traf. Noch heute bestehen die Kontakte und man trifft sich noch immer wieder. Montags gehört es zu ihrem festen Ritual, zu der Turngruppe im Gemeindehaus zu gehen.

Wir wünschen Marliese auch in Zukunft Glück und Gesundheit. Große Ereignisse stehen im Hause Bewer noch in diesem Jahr an, es wird noch die Diamantene Hochzeit von Marliese und Jochem gefeiert.

 

Bild und Text: Achim Ramseger