Wieder eine große Feier im Hause Baldus. Emma Baldus feierte bei guter Gesundheit am 30. Mai ihren 91. Geburtstag.

Ihre beiden Töchter mit Ehemännern, ihre Enkel und Urenkel, waren die ersten Gratulanten an diesem Ehrentag. Zahlreiche weitere Verwandte, Freunde und Nachbarn kamen um Emma zum Geburtstag zu gratulieren.

Emma Baldus wird 91

Die Gratulationen wollten kein Ende nehmen und Emma konnte sich über gute Wünsche und viele Geschenke freuen. Ortsbürgermeister Achim Ramseger überbrachte die Glückwünsche der Dorfgemeinschaft und ein kleines Geschenk.

Emma Baldus ist gebürtige Oberwambacherin und hat ihr ganzes Leben hier im Ort verbracht. Viele Jahre hat sie „om Lompenschoppen“, in Altenkirchen (jetzt Fa. Rörig) gearbeitet. Dort war sie zunächst in der Sortierung und später, bis zum Ruhestand 1984, im Büro tätig.

Der immer fröhlichen Emma Baldus wünschen wir für die nächsten Lebensjahre alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Glück

Bild und Text: Achim Ramseger