Am 24.12.2015 wurde im Rahmen des Familiengottesdienstes in der Kirche in Oberwambach ein Krippenspiel mit dem Titel Jauchzet! Frohlocket! aufgeführt. 

Das Stück wurde von Hans Gert Walter für die Ortsgemeinde Oberwambach geschrieben.

In den Hauptrollen spielten Oswald Schüler (Herodes), Achim Ramseger (Gero), Torsten Löhr (Opa), Christian Löhr (Enkel), Astrid Krischun (Kaspar), Ina Löhr (Balthasar) Monika Mostafa (Melchior), Tim Haselbach (Diener), Thomas und Sabine Lindner (Sprecher) 

Krippenspiel 2015 - Jauchzet! Frohlocket!

Den Chor unterstützen Ursel Ramseger, Thomas Lindner, Sabine Lindner, Tim Hasselbach, Lars Krischun, Tom Krischun, Christel Walter, Christina Walter

Der Gottesdienst und das Krippenspiel wurden von der Familie Kowalski aus Amteroth musikalisch mit gestaltet. 

An der Orgel begleitetet den Gottesdienst Klaus Recke

Krippenspiel 2015 - Jauchzet! Frohlocket!

Text und Bilder: Achim Ramseger und Torsten Löhr