Jahreshauptversammlung des MGV „Eintracht“ e.V. Oberwambach

Schwerpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung des MGV lag auf der Neuwahl des gesamten Vorstandes.  Nachdem mit gewohnter Routine die einzelnen Punkte der Tagesordnung abgearbeitet waren kam besagter Tagesordnungspunkt „Neuwahl des gesamten Vorstandes“.

Chorverband Rheinland-Pfalz e.V.

Nochvorsitzender Oswald Schüler gab bekannt, dass für ihn nach 43 Jahren Vorstandsarbeit, davon 24 Jahre als 1. Vorsitzender der Zeitpunkt gekommen wäre, aufzuhören und die Geschicke des Vereines in andere Hände zu legen.  Schriftführer Rudolf Ramseger und Kassierer Hans Gerd Hasselbach sprachen sich ebenfalls dafür aus, ihre Ämter in jüngere Hände zu legen. Beide haben ebenfalls über Jahrzehnte zum Wohle des MGV gedient.

Wahlleiter Oswald Schüler machten den Vorschlag, dass sein bisheriger Stellvertreter Bernd Wehler der richtige Mann an der Spitze wäre. Da sich sonst niemand aufstellen ließ, war die Wahl schnell entschieden. Bernd Wehler ist der neue 1. Vorsitzende. Nach Gratulation und allen guten Wünschen für die Zukunft, konnte Bernd Wehler nun zu seiner 1. Amtshandlung schreiten. Die Wahl des weiteren Vorstandes  verlief ebenfalls zügig und ohne Komplikationen. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Geschäftsführender Vorstand:
1. Vorsitzender – Bernd Wehler