MGV „Eintracht“ e.V. Oberwambach

Aus der Jahreshauptversammlung
Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des MGV Oberwambach begrüßte der 1. Vorsitzende, Bernd Wehler, die anwesenden aktiven und fördernden Mitglieder. Ein besonderer Gruß galt den Ehrenmitgliedern, dem Ortsbürgermeister sowie den auswärtigen Aktiven.

Chorverband Rheinland-Pfalz e.V.

Nachdem in einer Schweigeminute den verstorbenen Mitgliedern gedacht wurde, folgten die ausführlichen Berichte des Schriftführers und des Kassierers. Nachdem es keine Einwände zu den Berichten gab, wurde dem Vorstand, auf Antrag der Kassenprüfer, Entlastung erteilt.

Mit Blick auf die anstehenden Verpflichtungen in 2017 konnte schon auf den Besuch der Jubelveranstaltung des Frauenchores Fluterschen am 29. April sowie das Fest am Vatertag am Gerätehaus in Oberwambach hingewiesen werden.  Ebenfalls ist die Mitwirkung des MGV im Rahmen eines Projektchores zum  Gottesdienst im Lutherjahr am 18.Juni in der Oberwambacher Kirche und zu einem Gottesdienst am Steinbruch in Oberwambach am 17. September, vorgesehen. Es sind noch weitere Veranstaltungen sowie ein Halbtagesausflug am 7. Oktober in Planung.

Die Versammlung endete mit den Aussichten auf ein ereignisreiches Jahr.

 

Text: Oswald Schüler (Pressewart)

1. Vorsitzender
Bernd Wehler
Kirchstr. 4
57614 Oberwambach
Tel: 02681 / 1022

2. Vorsitzender
Jörg Lemmermann
Mühlenweg 2
57614 Oberwambach
Tel: 02681 / 803749

Schriftführer:
Hans Gerd Müller
Mittelstraße 18
56305 Döttesfeld-Oberähren
Tel: 02684 / 850181

Kassenführer
Jan Hasselbach
Vor dem Gebrannten 5
57614 Oberwambach
Tel: 02681 / 2047