Einladung für alle Oberwambacher zur Weihnachtsfeier der Oberwambacher  Vereine

Jugendfeunde Oberwambach e.V.
Noten
Chorverband Rheinland-Pfalz e.V.

Liebe  Oberwambacher,

auch in diesem Jahr findet die alljährliche Weihnachtsfeier in gemeinsamer Organisation durch die drei Vereine
Jugendfreunde Oberwambach e.V. , MGV Eintracht Oberwambach e.V. und dem Fauenchor Oberwambach e.V.  statt.

Am Samstag den 16. Dezember 2017, um 17 Uhr laden wir zur Weihnachtsfeier in der evangelischen Kirche zu  Oberwambach ein.
Der Nikolaus hat seinen Besuch angekündigt und möchte seine Gaben und Geschenke  an die Kinder verteilen.

Im Anschluss der Feier möchten  wir uns  zu einem gemütlichen Beisammensein bei unserem Vereinswirt Daryoush treffen. Wir freuen uns, wenn viele Besucher mit uns gehen. Auf viele Gäste, bei weihnachtlicher Stimmung ohne Stress und Eile, freuen sich die drei Oberwambacher  Vereine.

Text: Ramona Apelt

Weihnachtsfeier der Oberwambacher Vereine