Oberwambach feierte ein tolles Fest vom 14. bis 15. Juli

23. August 2018

Viele Oberwambacher , Ehemalige  und Neu-Oberwambacher und viele Freunde aus nah und fern waren zum Jubiläumsfest des MGV erschienen.  

Am Samstag zum Kölschen Owend mit – De Pänz – und der KG Altenkirchen wurde bis tief in die Nacht getanzt , gefeiert und gelacht.

Der Sonntag begann mit einem Dorffrühstück und Frühschoppen Musik mit der Bindweider Bergkapelle .
Der MGV-Oberwambach eröffnete das Traditionelle Freundschaftssingen mit dem Lied – Wir singen unsre Lieder – und zusammen mit dem Frauenchor Oberwambach wurde das Lied – Alle Menschen dieser Welt – vorgetragen.

Die Gastvereine aus Lautzert, Oberdreis, Steimel und Fluterschen erfüllten das Freundschaftssingen mit wunderbaren Lieder
und kamen alle , ohne Zugabe nicht von der Bühne.

Im Anschluss wurden viele verdiente Mitglieder für Ihre Treue zum Verein , für langjährige Singetätigkeit und Vorstandsarbeit geehrt.

Zum Schluss des Programms spielte die SONNTAGSLAUNE eine Gruppe der Bindweider Bergkapelle auf und führte uns
Musikalisch durch die Welt , ein toller Abschluss bis zum späten Abend , und ein großes DANKE SCHÖN
an das gesamte Team des – freundlichen Bierlieferanten  – Michael Müller .

Text : Bernd Wehler
Bilder : Torsten Löhr und Bernd Wehler