Oberwambach feierte einen schönen VATERTAG

30. Mai 2019

Bei gutem Wetter mit Wolken und Sonne aber ohne Regen traf man sich in der Ortsmitte am Gerätehaus in Oberwambach , um den Vatertag zu feiern.

Unser – freundlicher Bierlieferant Michael Müller – und Team hatten einen großen modernen Bierpavillon – früher Männerkarusell genannt – aufgestellt.

Der MGV-Oberwambach hatte seine Grillstation errichtet , nun konnte es losgehen.
Gegen 10,30 Uhr  traf die erste große Gruppe aus Neitzert und Umgebung ein , von weitem schon zu hören , kamen die Neitzer mit einem sehr schönen alten Allgeier Traktor ( mit großem Schwungrad ) und Panwagen zu Besuch .
Danach war ein ständiges Kommen und Gehen / Fahren von vielen Besuchern aus nach und fern zu erleben .
Zu Fuß mit und ohne Bollerwagen , mit Fahrräder , mit Motorräder , mit Planwagen und Traktor und sogar eine selbstfahrende Schubkarre war dabei.

Chorverband Rheinland-Pfalz e.V.

Viele Besucher aus Oberwambach und den umliegendenden Ortschaften besuchten unser Vatertagsfest – es wurde getrunken , gegessen und viel gelacht , es allen mal wieder so richtig Spass gemacht .

Danke an alle Besucher , an alle Helfer im Bierpavillon und das Grillteam , wit freuen uns auf das nächste Fest.

Der freundliche Bierlieferant Michael Müller und der MGV-Männergesangverein ev. Oberwambach

Oberwambach feierte einen schönen VATERTAG