Dem Hausherrn der Anlage nochmals vielen Dank. Bei sonnigen Wetter begrüßte der Vorsitzende Bernd Wehler die erschienenen Gäste unter denen sich ein Mitglied befand , der noch nicht wusste , daß er zum Ehrenmitglied ernannt wurde , es sollte eine Überraschung sein.  Am 1.1. 1960 trat Rudolf Ramseger in den  MGV ein und ist somit seit 59 Jahren aktiver Sänger , seit über 40 Jahren im Vorstand als Schrift-und Geschäftsführer hat er den Verein mit seiner Kompetenz und Präzision , mit , gelenkt und geführt , dafür bedankt sich der – M G V Oberwambach – mit einer Handarbeit aus
der Töpferei Schmidt aus Oberdreis . 

Chorverband Rheinland-Pfalz e.V.

Danke Rudi .

Mit kühlem Kölsch und leckerem Essen aus Daryouhs Küche verbrachten wir einen schönen Nachmittag in sehr angenehmer Unterhaltung und Humor bis zum späten Abend/Nacht nach unserem Motte – Oberwambach feiert .

Text und Bilder / Bernd Wehler