Die Ortsgemeinde Oberwambach und unser neuer Verein „Wir in Wannmisch“ hatten für Samstag, den 22.02.2020 zum Seniorenkaffee mit Kaffee und frisch gebackenen Krebbelchen und belegten Schnittchen ins Gerätehaus eingeladen.

Die Vorbereitungen liefen schon früh an, es wurden die Tische gestellt und gedeckt, der Teig geschlagen, die Schnittchen belegt und der Kaffee gekocht.

Gegen 15.00 Uhr waren alle Personen die sich angemeldet hatten vor Ort und der Kaffee konnte ausgeschüttet werden und die frisch ausgebackenen Krebbelchen, in drei Varianten, Apfel, Vanille und Normal, schmeckten hervorragend.

Bei dezenter Musik und einem witzigen Vortrag über die Schöpfungsgeschichte wurde noch viel geplaudert und gelacht.

Ein schöner Nachmittag ging spät und gut gelaunt zu Ende. Allen Gästen und allen Helfer nochmals vielen Dank für Euer Kommen und für Euer Engagement.

 

Text: Bernd Wehler
Bilder: Astrid Krischun/Bernd Wehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.