Musikalischer Genuss der Spitzenklasse

20. November 2021

Bei #mulidaheim wurde am Samstagabend Musik vom Feinsten im Zelt geboten.

Die Gruppe ABBA-Explosion war nach früheren Auftritten in der Wiedhalle Neitersen und während der Autokinoveranstaltung in Altenkirchen, im vergangenen Jahr auf dem Weyerdamm, wieder im Westerwald zu Gast. Diesmal im beheizten Festzelt auf dem Betriebsgelände der Firma Getränke Müller in Oberwambach.

Die Musiker von Abba-Explosion sangen in einem fast dreistündigen Konzert eine Vielzahl von Abba-Songs und diese alle Live und ohne jegliches Playback. Ein mitreißender Live-Sound von den Sängerinnen Thea und Rebecca, sowie den beiden Sängern Ully und Jörg, die mit ihrem Gesang die Zuhörer in ihren Bann zogen.

Auch das farbenfrohe Lichtarrangement trug zu einer fast ausgelassenen Stimmung bei. Allen an der Show beteiligten Personen kann ein großes Lob ausgesprochen werden.

Leider waren es wegen der derzeitigen Coronasituation nur relativ wenige Zuhörer, die dem Konzert lauschten. Dies tat der guten Stimmung in dem festlich geschmückten Festzelt bei #mulidaheim keinen Abbruch.

Text: Achim Ramseger