Martinszug zum 2. Oberwambacher Martinsmarkt

30. Oktober 2022

Samstag, 12. November 2022, 18:00 Uhr

Es ist wieder so weit, Sankt Martin sattelt sein Pferd zum Umzug. Wir treffen uns in diesem Jahr wieder, selbstverständlich mit Laternen, in der evangelischen Kirche Oberwambach. Dort findet um 18:00 Uhr eine kurze Andacht, gestaltet von Pfarrer Triebel-Kulpe, statt. Anschließend folgt der gewohnte Umzug, zum Martinsfeuer am Martinsmarkt am Dorfplatz. Dort warten wieder Weckmänner auf die Kinder und ein heißes Getränk auf die Eltern. Außerdem sind die Verkaufsstände des Martinsmarkt noch bis 20:00 Uhr für alle geöffnet. Auch mit Speisen verwöhnen wir wie immer die leeren Mägen.

Kerzenschein und Beleuchtung am Wegesrand unserer Wegstrecke soll der Schar viel Freude bereiten. Darum liebe Oberwambacher, stellt möglichst viele Lichter auf!

Martinsmarkt 2022

Anmeldungen für Weckmänner, mit dem Zettel (oder dem Formular) bitte bis zum 05. 11. 2022 an Monika, Alter Garten 3, Oberwambach

Hiermit bestelle (n) ich/wir für unser/e Kinder _______ Weckmann/Weckmänner für den Oberwambacher Martinszug am 12.11.2022

Familie ____________________________

Die Anmeldung ist beendet.