Liebe Oberwambacher, liebe Jugendfreunde,

Jugendfeunde Oberwambach e.V.

wie Ihr dem Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld entnehmen konntet, wurde am 27.01.2023 in der Jahreshauptversammlung der Jugendfreunde ein neuer Vorstand gewählt. Gemeinsam mit der neuen Vorsitzenden Bianca Ramseger sind viele junge Eltern im Vorstand tätig. Mit diesem Schreiben möchten wir Euch über die bevorstehenden Veranstaltungen informieren.

In diesem Jahr wird erstmals für alle Kinder bis 10 Jahre eine Ostereier-Suche am Gerätehaus angeboten werden. Aber auch Altbekanntes, wie der Familienausflug vor den Sommerferien und das Familienfest am ersten Septemberwochenende stehen nach längerer Pause wieder auf dem Programm.

Wir werden Euch vor den Veranstaltungen weitere Informationen zukommen lassen.

 

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Ostereier – Suche 

Am Ostermontag, den 10.04.2023, veranstalten die Jugendfreunde Oberwambach e.V. ihre 1. Ostereier-Suche am Gerätehaus.

Hierzu laden wir alle Kinder bis 10 Jahre gemeinsam mit ihren Familien ein.

Start ist um 14 Uhr am Gerätehaus. Hier begrüßen wir alle Familien bei Kaffee und Kuchen. Gut gestärkt beginnt um 15 Uhr die Suche nach den bunten Eiern auf der Wiese am Dorfplatz. Jedes angemeldete Kind hat bis 17 Uhr die Möglichkeit, sein Osterkörbchen zu befüllen.

Um besser planen zu können, bitten wir Euch, den unten angefügten Abschnitt bis spätestens 26. März bei einem der untenstehenden Vorstandsmitglieder abzugeben.

Bianca Ramseger, Schulstraße 5, Oberwambach

Lucia Wallis, Obere Dorfstraße 3, Oberwambach

 

Hinweis: Die Aufsichtspflicht an diesem Tag obliegt den Eltern!!!

Bitte bis spätestens 26. März abgeben:

 

Mein Kind _______________________________ (Name und Alter) nimmt an der Ostereier-Suche am 10.04.2023 teil. Weitere Teilnehmer können unter Angabe von Name und Alter hier angegeben werden:

_______________________________________

_______________________________________

 

_______________________

Unterschrift und Datum