Aktuelles -Emma Baldus wird 95

Emma Baldus feiert ihren 95. Geburtstag

Luise Wirth wird 94Frohgelaunt wie immer feierte Emma Baldus am 30. Mai ihren 95. Geburtstag. Eingeladen hatte Emma ins Gemeindehaus der evangelischen Kirche in Oberwambach.

Unter den zahlreichen Gratulanten waren nicht nur Oberwambacher, Freunde und Bekannte, sondern auch die „alten Kollegen“ vom „Lompenschoppen“. Da Emma bereits 1984 in Rente ging, war ihre Freude besonders groß, ihre Arbeitskollegen unter der Gratulantenschar zu begrüßen. Natürlich durften auch die beiden Töchter mit ihren Familien, zu denen auch die Enkel und Urenkel gehören, nicht fehlen.

So wollten die Gratulationen kein Ende nehmen und Emma konnte sich über zahlreiche gute Wünsche und viele Geschenke freuen.

Zusammen mit ihrem Urenkel konnte sich Emma über ein großes Geschenk ihrer Kinder freuen, einem tollen Strandkorb, der jetzt vor der Haustüre in der Kirchstraße steht. Im Strandkorb verbringt Emma viele Stunden und freut sich über Jeden, der bei ihr stehen bliebt und ein Schwätzchen mit ihr hält.

Neben Pfarrer Joachim Triebel-Kulpe, der die Glückwünsche der Kirchengemeinde überbrachte, war auch Ortsbürgermeister Achim Ramseger für die Ortsgemeinde als Gratulant Gast von Emma und überbrachte ein kleines Geschenk.

Der immer fröhlichen Emma Baldus wünschen wir für die nächsten Lebensjahre alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Glück.

 

Bild und Text: Achim Ramseger

 

<zur Startseite>