Aktuelles - Wir in Wannmisch - 02.01.2019

Neues von „Wir in Wannmisch“Neues von „Wir in Wannmisch“

Am 02.01.2019 fand der erste Dorftreff des neuen Vereins statt.
Viele Einwohner sind der Einladung zum Jahresbeginn gefolgt.

Die Vorsitzende Monika war erfreut über die gute Resonanz der Veranstaltung.
Die Gäste konnten sich mit heißer Wurst im Brötchen und kalten und waren Getränken stärken.

Besonders angetan waren die Besucher über die Einladung von Roustiam Chakirov. Als (Neu)-Oberwambacher hatte es sich spontan bereit erklärt die Kosten für die ersten Getränke der Anwesenden zu übernehmen.

In einer solch guten Atmosphäre kann der Verein seine Arbeit im neunen Jahr gut beginnen und der Vorstand ist bestärkt durch den tollen Rückwind.

Alle waren sich einig, dass durch regelmäßige Treffen, der gute Zusammenhalt im Verein aber auch in Oberwambach noch weiter gefördert werden kann.

 

 

Neues von „Wir in Wannmisch“ Neues von „Wir in Wannmisch“

 

Text und Bild: Torsten Löhr

<zur Startseite>