Aktuelles - Aktivenfest - MGV - 07.08.2019

MGV OberwambachAktivenfest des MGV-Oberwambach
am 17.8.2019

Es ist schon zur Tradition geworden , daß der MGV sein Aktivenfest gemeinsam mit seinen Aktiven , seinen Ehrenmitgliedern und seinen Gönnern an der Anlage - Zum springendes Born - feiert.


Dem Hausherrn der Anlage nochmals vielen Dank. Bei sonnigen Wetter begrüßte der Vorsitzende Bernd Wehler die erschienenen Gäste unter denen sich ein Mitglied befand , der noch nicht wusste , daß er zum Ehrenmitglied ernannt wurde , es sollte eine Überraschung sein.  Am 1.1. 1960 trat Rudolf Ramseger in den  MGV ein und ist somit seit 59 Jahren aktiver Sänger , seit über 40 Jahren im Vorstand als Schrift-und Geschäftsführer hat er den Verein mit seiner Kompetenz und Präzision , mit , gelenkt und geführt , dafür bedankt sich der - M G V Oberwambach - mit einer Handarbeit aus
der Töpferei Schmidt aus Oberdreis . 

Danke Rudi .

Mit kühlem Kölsch und leckerem Essen aus Daryouhs Küche verbrachten wir einen schönen Nachmittag in sehr angenehmer Unterhaltung und Humor bis zum späten Abend/Nacht nach unserem Motte - Oberwambach feiert .

Text und Bilder / Bernd Wehler

 

<zur Startseite>