Aktuelles - 40 Jahre Getränke Müller in Oberwambach - 08.07.2018

40 Jahre Getränke Müller in Oberwambach

 

Am Samstag den 23.06.2018 merkte man in Oberwambach schnell dass etwas „Großes“ im Gange war.

Sei es aufgrund der vielen Autos rund um die Parkplätze am Friedhof oder durch den sonst in Oberwambach nicht üblichen Busverkehr oder weil der Hubschrauber der Stiftung „Fly & Help“ zu Rundflügen über Oberwambach kreiste.

Michael Müller und Team hatten zur Feier des 40-jährigen Bestehens von Getränke Müller eingeladen.

Als es am frühen Abend so richtig voll wurde riss die die Schlange der Gratulanten kaum ab, und Michael Müller (Muli) und Ehefrau Sonja mussten zahllose Hände schütteln.

Die Gäste kamen nicht nur aus der direkten Nachbarschaft, sondern bestanden vor allem aus Abordnungen vieler Vereine, Gruppen und Vertretern aus Politik und Wirtschaft.

Die beiden waren sehr erfreut über die rund 1.500 Gäste.

Michael wurde von der Band Bayermän und den Alpenstürmern Jakob und Reini, vielen bekannt von Auftritten beim Oktoberfest in Neitersen, überrascht.

Der Frauenchor Oberwambach und der MGV „Eintracht“ Oberwambach ließen es sich nehmen den Gastgebern ein Ständchen im Festzelt zu geben.

Als Überraschung für die Gäste wurde gegen 22.15 Uhr, nach der Übertragung des Fußballspiels, das hinter dem Zelt aufgebaute Feuerwerk gezündet.

Die Gäste feierten mit den Müllers bis in die frühen Morgenstunden.

 

Text: Torsten Löhr

Urheber der Fotografien: 
Carlo Müller-Hopp 
https://carlomueller.de   |  06131 – 919474 3   |  office@carlomueller.de 

Bildergalerie hier 

<zur Startseite>