Aktuelles - "Antons" Ruth wird 88

Geburtstag in Oberwambach
„Antons“ Ruth wird 85 Jahre alt

Gertrud Sulzbacher wurde 80Schon 85 Jahre alt wurde Ruth Wehler, am 23. Mai. Die Jubilarin, immer noch  in den „besten“ Jahren und bei guter Gesundheit ließ sich von ihrer großen Familie, Freunden und Bekannten  feiern.

Ortsbürgermeister Achim Ramseger gratulierte im Namen der Ortsgemeinde und überreichte ein kleines Geschenk.

Ruth Wehler, geborene Bewer, kam nach dem 2. Weltkrieg zusammen mit ihrer Familie nach Oberwambach. Sie heiratete hier Reinold Wehler und blieb fortan in Oberwambach. Hier kamen ihre drei Töchter zur Welt.

Ruth Wehler hat sich besonders in die Gemeinschaft eingebracht und ist als Gründungsmitglied des Frauenchores Oberwambach heute noch dort als aktive Sängerin beteiligt.

Wir wünschen Ruth auch in Zukunft Glück und Gesundheit.

 

Bild und Text: Achim Ramseger

 

<zur Startseite>