Aktuelles - Wir in Wannmisch - 23.07.2019

Wir in Wannmisch

„Ein Landrat hält Wort“

Landrat Michael Lieber hält sein Versprechen und pflanzt im Rahmen des Gründungsfestes des Dorfvereins "Wir in Wannmisch" zusammen mit dem 1. Beigeordneten der VG Altenkirchen Heinz Düber je einen Baum am Dorfplatz in der Mitte von Oberwambach.

Anlässlich der 500 Jahr Feier hatte Landrat Michael Lieber dem Ortsbürgermeister Achim Ramseger versprochen in Oberwambach einen Baum zu pflanzen. Zu Beginn der Feierlichkeiten zum Gründungsfest löste Lieber sein Versprechen ein.

Unter dem Applaus der vielen erschienen Vereinsmitgliedern gingen die beiden Ehrengäste tatkräftig an die Arbeit, und pflanzen mit Unterstützung einiger Einwohner die beiden Bäume.


Pfarrer Joachim Triebel-Kulpe, der der Einladung der Ortsgemeinde ebenfalls gefolgt war, sprach im Anschluss seinen Segen für die beiden Gewächse.

Vatertag 2019 Vatertag 2019
Vatertag 2019  

 

<zur Startseite>