Aktuelles - Oberwambach feierte ein tolles Fest vom 14. bis 15. Juli - 23.08.2018

Oberwambach feierte ein tolles Fest
vom 14. bis 15. Juli

Viele Oberwambacher , Ehemalige  und Neu-Oberwambacher und viele Freunde aus nah und fern waren zum Jubiläumsfest des MGV erschienen.  

Am Samstag zum Kölschen Owend mit – De Pänz - und der KG Altenkirchen wurde bis tief in die Nacht getanzt , gefeiert und gelacht.

Der Sonntag begann mit einem Dorffrühstück und Frühschoppen Musik mit der Bindweider Bergkapelle .
Der MGV-Oberwambach eröffnete das Traditionelle Freundschaftssingen mit dem Lied – Wir singen unsre Lieder – und zusammen mit dem Frauenchor Oberwambach wurde das Lied – Alle Menschen dieser Welt – vorgetragen.

Die Gastvereine aus Lautzert, Oberdreis, Steimel und Fluterschen erfüllten das Freundschaftssingen mit wunderbaren Lieder
und kamen alle , ohne Zugabe nicht von der Bühne.

Im Anschluss wurden viele verdiente Mitglieder für Ihre Treue zum Verein , für langjährige Singetätigkeit und Vorstandsarbeit geehrt.

Oberwambach feierte ein tolles Fest Oberwambach feierte ein tolles Fest
Oberwambach feierte ein tolles Fest Oberwambach feierte ein tolles Fest

Zum Schluss des Programms spielte die SONNTAGSLAUNE eine Gruppe der Bindweider Bergkapelle auf und führte uns
Musikalisch durch die Welt , ein toller Abschluss bis zum späten Abend , und ein großes DANKE SCHÖN
an das gesamte Team des – freundlichen Bierlieferanten  – Michael Müller .

Text : Bernd Wehler
Bilder : Torsten Löhr und Bernd Wehler

<zur Startseite>