Aktuelles - Emma Baldus wird 94

Emma Baldus wird 94!

Gertrud Sulzbacher wurde 80Frohgelaunt wie immer, feierte Emma Baldus am 30. Mai ihren 94. Geburtstag.

Ihre beiden Töchter mit Ehemännern, ihre Enkel und Urenkel, waren die ersten Gratulanten an diesem Ehrentag. Zahlreiche weitere Verwandte, Freunde und Nachbarn kamen, um Emma zum Geburtstag zu gratulieren. Die Gratulationen wollten kein Ende nehmen und Emma konnte sich über gute Wünsche und viele Geschenke freuen.

Besonders freute sich Emma über die Gratulationen der ehemaligen Arbeitskollegen vom „Lompenschoppen“ (jetzt Fa. Rörig), die es sich hatten nehmen lassen, ihr zu huldigen. Bei der Firma war sie zunächst in der Sortierung und später, bis zum Ruhestand 1984, im Büro tätig.

Ortsbürgermeister Achim Ramseger überbrachte die Glückwünsche der Ortsgemeinde und ein kleines Geschenk.

Der immer fröhlichen Emma Baldus wünschen wir für die nächsten Lebensjahre alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Glück.

 

Bild und Text: Achim Ramseger

 

<zur Startseite>