Aktuelles - Vatertagsfest des MGV Oberwambach - 30.05.2019

MGV "Eintracht" Oberwambach

Oberwambach feierte einen schönen VATERTAG - 2019

Bei gutem Wetter mit Wolken und Sonne aber ohne Regen traf man sich in der Ortsmitte am Gerätehaus in Oberwambach , um den Vatertag zu feiern.

Unser - freundlicher Bierlieferant Michael Müller - und Team hatten einen großen modernen Bierpavillon - früher Männerkarusell genannt - aufgestellt.

Der MGV-Oberwambach hatte seine Grillstation errichtet , nun konnte es losgehen.
Gegen 10,30 Uhr  traf die erste große Gruppe aus Neitzert und Umgebung ein , von weitem schon zu hören , kamen die Neitzer mit einem sehr schönen alten Allgeier Traktor ( mit großem Schwungrad ) und Panwagen zu Besuch .
Danach war ein ständiges Kommen und Gehen / Fahren von vielen Besuchern aus nach und fern zu erleben .
Zu Fuß mit und ohne Bollerwagen , mit Fahrräder , mit Motorräder , mit Planwagen und Traktor und sogar eine selbstfahrende Schubkarre war dabei.

Vatertag 2019 Vatertag 2019
Vatertag 2019 Vatertag 2019
Vatertag 2019 Vatertag 2019

 

Viele Besucher aus Oberwambach und den umliegendenden Ortschaften besuchten unser Vatertagsfest - es wurde getrunken , gegessen und viel gelacht , es allen mal wieder so richtig Spass gemacht .

Danke an alle Besucher , an alle Helfer im Bierpavillon und das Grillteam , wit freuen uns auf das nächste Fest.

Der freundliche Bierlieferant Michael Müller und der MGV-Männergesangverein ev. Oberwambach

Vatertag 2019

<zur Bildergalerie>

<zur Startseite>